Hochleistungsöl auf Basis hydrierter Mineralöle für sportliche Youngtimer. Geeignet für Mehrventil Technologie bei Saug- und Turbomotoren, Benzin- und Dieselaggregate. Katalysatortauglich. Hinweis: enthält erhöhte ZDDP Anteile und spezielle Reibwertverminderer für verbesserten Verschleißschutz (sowie Notlaufeigenschaften) im Hochtemperaturbereich bei reduzierter Neigung zur Öl-Verdampfung (NOACK). Unsere Wahl für luftgekühlte Sportmotoren und getunte Rennmotoren.
API: SG/CE
Historische Bezeichnungen:
MIL-L-46152-D, Cummins NTC400
Mack EO-K/2, CCMC G-4/D-3, G-5/PD-2;
VW 500.00, 505.00; MB 226.5, 227.5
Super S3
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Rektol GmbH & Co. KG
Am Kniep 2
34497 Korbach, Deutschland
info@rektol-klassik.de
https://www.rektol-klassik.de
Versandgewicht: |
5,00 kg
|
Inhalt: |
5,00 l
|
Es gibt noch keine Bewertungen.